Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:27

Grüße von Uwe!

Hi Leute,

ich soll euch schöne Grüße von Uwe Granitza ausrichten. Ich habe heute mit ihm gemailt! Alle Bandmitglieder vermissen Roger immer noch genauso wie wir!

LG Mike

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ivy (16.06.2016), Ralf (16.06.2016), heike mn (17.06.2016), SimoneV (17.06.2016), Anke. (17.06.2016), Yogini (18.06.2016), Nanni (20.06.2016), werner (05.07.2016)

2

Freitag, 17. Juni 2016, 16:09

Danke Mike, fürs Weiterleiten. Ich hatte heute auch wieder einmal eine schlimme Depriphase. :traurig:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

3

Freitag, 17. Juni 2016, 17:54

:traurig2: My heart goes out to you Simone. I had several dreams about Roger recently, and they made me very sad.
Mein Herz geht an Du Simone. Vor kurzem hatte ich viele Träume von Roger, und sie hat mich sehr traurig.
Vielen Dank für die Konzerte!
Hamburg 2008
Bonn 2008
Bonn 2009
Hamburg 2010
Köln 2010
Hampton Court 2011
Dinslaken 2012

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

SimoneV (17.06.2016)

4

Freitag, 17. Juni 2016, 21:10

Mir ging es heute auch nicht gut, Simone. Momentan denke ich wieder sehr viel an ihn und hadere nach wie vor mit der grausamen Realität. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies jemals anders werden soll... Es ist einfach so unglaublich ungerecht...Ich kann mir noch immer keine Konzerte ansehen, das geht einfach nicht. Aber für mich ist es ein tröstlicher Gedanke, ihn auf seinem Weg begleitet und unterstützt zu haben. Wir alle waren seine "Weggefährten"...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ivy (18.06.2016), heike mn (20.06.2016), Nanni (20.06.2016)

5

Samstag, 18. Juni 2016, 10:21

Danke, Anke. That's a nice thought that we were all with him. I still feel very sad that I couldn't go to many of the concerts and events I wanted to go to because of the distance and travel. But when I came to the concerts and had a chance to speak to Roger and the band I gave them presents to show them how much they were loved by people around the world. I'm glad I was able to make Roger and the band happy. I'm very glad I had the chance to come to London and see Roger at Hampton Court and let him know that how happy I was for him. I just wish he had the chance to perform in England and America as a main act and become as well known as Gregory Porter is. I would have loved seeing Roger perform at the Glastonbury music festival and make appearances on the BBC and the American TV shows.

Danke, Anke. Das ist ein schöner Gedanke, dass wir alle mit ihm waren. Ich fühle mich immer noch sehr traurig, dass ich nicht zu viele der Konzerte gehen und Ereignisse, die ich wollte, um zu gehen wegen der Entfernung und Reisen. Aber wenn ich zu den Konzerten gekommen und hatte eine Chance, Roger und der Band zu sprechen, gab ihnen ich Geschenke, ihnen zu zeigen, wie viel sie von Menschen auf der ganzen Welt geliebt wurden. Ich bin froh, dass ich fähig war glücklich, Roger und die Band zu machen. Ich bin sehr froh, dass ich die Chance hatte, nach London zu kommen und zu sehen Roger in Hampton Court und ließ ihn wissen, dass, wie glücklich ich für ihn war. Ich wünschte nur, er die Chance hatte, in England und Amerika als Star Handlungen und auch bekannt werden, wie Gregory Porter ist. Ich hätte gerne Roger am Glastonbury Musikfestival durchführen zu sehen und machen Auftritte auf der BBC und dem amerikanischen TV-Shows.
Hamburg 2008
Bonn 2008
Bonn 2009
Hamburg 2010
Köln 2010
Hampton Court 2011
Dinslaken 2012

Anke. (18.06.2016)

6

Samstag, 18. Juni 2016, 13:00

Thank you for your lovely words too, dear Ivy.
It's still so hard to face the fact that we can't
see him again...

7

Samstag, 18. Juni 2016, 16:58

Yes, it's hard.I miss looking forward to a TV or radio appearance by Roger. Pal Joey was on TV last week and I watched some of the film thinking of Roger and how much he loved Sinatra. I was looking at the football today, I miss wondering what Roger would say about the German and Austrian teams. It's really hard to realize I'll never see him in concert again.
Hamburg 2008
Bonn 2008
Bonn 2009
Hamburg 2010
Köln 2010
Hampton Court 2011
Dinslaken 2012

Anke. (18.06.2016)