Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2010, 19:14

Abschiedskonzerte Soulounge 2010

Soulounge beendet Karriere mit drei Konzerten

Das Berliner Bandkollektiv Soulounge löst sich nach zehn erfolgreichen Jahren auf. Die Begründung dafür klingt allerdings wenig aufschlussreich: "Weil alle gerade an eigenen Projekten arbeiten und sich stärker auf diese Projekte konzentrieren wollen", heißt es in einer Pressemeldung.

Den Abschied feiert die Band, die im Kern aus Sven Bünger, Bela Brauckmann und Susanne Vogel besteht, Anfang Dezember mit drei Konzerten in Berlin und Hamburg. Wie stets werden zahlreiche Gäste die Bühne bevölkern, darunter Astrid North, Johannes Oerding, Roger Cicero oder Zascha Moktan.

Im Lauf der Soulounge-Karriee stand das hochbegabte Ensemble bereits mit legendären Künstlern wie George Benson oder James Brown auf der Bühne.

Quelle

Termine:

Fr, 3.12. 22 Uhr // Quasimodo // Berlin // Tickets
Sa, 4.12. 22 Uhr // Quasimodo // Berlin // Tickets

Special Guests:
Astrid North (voc)
Grace (voc)
Esther Cowens (voc)
Regy Clasen (voc)
Leila (voc)
Johannes Ording (voc)
Celina Bostic (voc)

So, 5.12. 21 Uhr // Fabrik // Hamburg // Tickets

Special Guests:
Roger Cicero, Regy Clasen,
Johannes Oerding, Jennifer Kae,
Nathalie Dorra, Zascha Moktan,
Florine Dimonye u.a.

Wäre Roger nochmal Live in 2010 erleben will, der sollte sich das Konzert in Hamburg nicht entgehen lassen!!!

LG Mike

2

Dienstag, 2. November 2010, 20:30

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich würd sooooooooooo gern,
aber zu weit weg, das pack ich ja noch nicht mal mit dem Auto dann noch rechtzeitig auf der Arbeit anzukommen
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

3

Mittwoch, 3. November 2010, 16:11

Wäre er in Berlin dabei gewesen, hätte ich es irgendwie hin bekommen können. Aber schon wieder nach Hamburg - das schafft weder mein Zeitplan noch meine Geldbörse. :heul:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

4

Donnerstag, 4. November 2010, 00:11

Wäre auch gerne gefahren, aber am Sonntagabend. Die Eintrittspreise sind ja günstig , aber Samstag wäre besser gewesen.
Nichts ist mehr, sowie es war !

5

Donnerstag, 4. November 2010, 07:04

Moin, habe gleich Karten bestellt. Seit der Übertragung von Hamburg Sounds aus den "Fliegenden Bauten in Hamburg wollte ich Soulounge unbedingt einmal selber life erleben. Hätte ich mir auch ohne Roger angetan. Aber jetzt ist er mit dabei, umso besser. Schade nur dass Astrid North in Hamburg nicht mit dabei ist. Beim Konzert in den "Fliegenden Bauten" meinte sie, es würde ein Album von ihr erscheinen. Leider ist daraus wohl nichts geworden.Die bereits erschienenen CD`s von Soulounge bzw Coultured Pearls sind absolut hörenswert.

LG Andi

6

Freitag, 5. November 2010, 11:40

Wow, das wäre ech tein tolles Highlight zum Jahresende, aber leider habe ich keinen Goldesel Zuhause ;)
Aber diejenigen unter euch, die das Vergnügen haben, werden sicherlich einen unvergesslich schönen Abend erleben! Viel Spaß!!

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:52

Hallo,

alle die am Sonntag Roger bei der Soulounge miterleben, wünsche ich Viel Spaß. :winke:

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:13

Ich wünsche auch alle Viel Spaß.
Cool picture on the Soulounge page!

Isn't that Roger in the striped shirt?
Vielen Dank für die Konzerte!
Hamburg 2008
Bonn 2008
Bonn 2009
Hamburg 2010
Köln 2010
Hampton Court 2011
Dinslaken 2012

9

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:19

Yes, I think so :smile:

10

Samstag, 4. Dezember 2010, 01:24

Zitat

Original von Ivy
Ich wünsche auch alle Viel Spaß.
Cool picture on the Soulounge page!

Isn't that Roger in the striped shirt?

Yes - I know that shirt....LOL I think I have another foto of him with the same shirt :

Hier auch meine besten Wünsche für ein tolles Konzerterlebnis an ALLE,
die am Sonntag dabei sein werden !!!!!!

Habt viel Spass und Freunde.
Johannes Oerding kommt übrigens am 7. April, 2011 ins Kölner GLORIA. Schöne Lokation! Ich denke, ich gehe hin.

:winke: Werner
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

11

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:00

@Werner: Johannes kommt auch nach Düsseldorf ins Savoy! Ich denke ich gehe auch hin :hüpf:

12

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:01

Ich wünsche euch allen viel Freude bei den Konzerten. Ach ja, ich wäre auch gern bei Soulounge dabei gewesen.

Falls Roger hinterher noch raus kommt, fragt ihn doch mal wie es in Oslo war. :ja:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

13

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:57

Moin,
wird bestimmt toll. Haben nur leider ein kleines "Schneechaos" in und um Hamburg. Sie haben sogar Blitzeis für Sonntag angesagt. Notfalls fahren wir mit der Bahn. Mich hält fast gar nichts davon ab zu diesem Konzert zu gehen.

LG Andi

14

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:31

Ich würde auch Gerne kommen aber ich muss leider arbeiten ,aber ich wünsche allen die hin fahren viel spass :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Sabrinchen
Die zwei Konzerte auf denn ich war waren echt super :klatsch: :dance:

15

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:09

Zitat

Original von Sabrinchen
Ich würde auch Gerne kommen aber ich muss leider arbeiten ,aber ich wünsche allen die hin fahren viel spass :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Sabrinchen

Ich würde auch gerne kommen, und muss auch nicht arbeiten -
aber der Aufwand (lange Zugfahrt, event. Hotel ,die Moneten..usw. ) ist einfach von Köln aus etwas zu groß dafür.

Wir lassen uns aber gerne berichten..... :ja:

:winke: Werner
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

16

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:49

huhu

ich bin dann auch gespannt auf die Bilder und berichte von da . :xhüpf: :xhüpf: :nikolaus:

sabrinchen

17

Montag, 6. Dezember 2010, 07:59

Moin,wollte grad meine Eindrücke über das gestrige Konzert dalegen. Komme aber an die Grenzen der möglichen Beitragsmenge. Was macht man dann?Daher jetzt stark verkürzt. Es war das beste Konzert, dass ich seit langem erleben durfte. Alle Sänger und Musiker waren grandios, die Stimmung auf der Bühne war ausgelassen und freundschaftlich. Man merkt man kennt sich meist schon einige Jahre. Roger war genial. Seine Titel waren natürlich für mich die Highlights (Forever und Never take the place, warscheinlich deshalb gewählt weil Probenzeit fehlte wegen Norwegen). Er überließ Johannes großzügig die Bühne bei "How come", dessen Version ist etwas anders aber wirklich ebenbürtig. Es gab ein schönes Duett mit Florine, die beiden erschienen wirklich sehr vertraut. Star des Abends war allerdings Ina Müller, die Sven Bünger wohl bei einem Auftritt kennengelernt hatte. Diese wollte unbedingt mit ihm auftreten. Daher war dieses wohl die letzte Chance. Sie sang ein Duett mit Johannes. Später bei Higher kam sie nochmals auf die Bühne. Da sie den Text nicht kannte, hat sie einfach ein kleines plattdeutsches Lied darauf inprovisiert, sehr charmant und witzig. Überhaupt war dies das beste Stück des Abends, gefühlte 15 Minuten lang. Wer das Stück kennt vom Hamburg sounds Konzert, kann sich das ungefähr vorstellen. Nur noch besser. Wenn Werner das miterlebt hätte, könnte er das sicher euch viel besser näherbringe.
Der Platz ist zuende, LG Andi

18

Montag, 6. Dezember 2010, 10:15

Vielen Dank für die Konzerte!
Hamburg 2008
Bonn 2008
Bonn 2009
Hamburg 2010
Köln 2010
Hampton Court 2011
Dinslaken 2012

19

Montag, 6. Dezember 2010, 11:05

hey

Danke für das super Video :danke: :danke: :danke: :danke: :nikolaus: :nikolaus: :xman: :xman:

sabrinchen

20

Montag, 6. Dezember 2010, 11:33

@Andi

Vielen Dank für deinen Bericht, der trotz der relativen Kürze genug aussagt darüber, wie toll das Konzert wieder war!

Johannes Oerding hätte ich neben Roger wohl am liebsten gehört und gesehen.

Dass Ina Müller der Star des Abends war, glaube ich gerne.
Wenn man ihr die Zeit lässt, fegt sie bei ihrem Temperament wohl alles weg von der Bühne! :hahaha:
Die Frau ist ja " herzerfrischend" und hat wohl überhaupt keine Hemmungen, was manchmal ganz gut für eine Show sein kann. Sie wirkt total echt, spontan und natürlich auch etwas überdreht.
Habe neulich ihre Show mit Sirene von Sinnen gesehen... :rofl:
Ich bin ja eine Nachteule.
Ziemlich laut und auch recht lustig - manchmal allerdings auch Kindergarten -
z. B. das nette Liedchen: " Sie will nur f.......)

:winke:
(Richard Wagner)

Social Bookmarks