Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 21. Februar 2011, 22:16

Mist, heim gekommen, gekocht und gegessen und ins kOma gefallen bis eben... Wie war's?

62

Montag, 21. Februar 2011, 22:25

Zitat

Original von Mike
HIER gibt es mehr Infos + die heutige Songliste!

Roger ist auch dabei!

Danke für die Info !

Werner
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

63

Montag, 21. Februar 2011, 22:40

Zitat

Original von werner

Zitat

Original von Mike
HIER gibt es mehr Infos + die heutige Songliste!

Roger ist auch dabei!

Danke für die Info !

Werner

Habe es natürlich aufgenommen und werde es evtl. morgen hochladen.
Also wer will bitte per PN melden.

Zum Konzert: Toller Klang, toller Roger, tolle andere Künstler! :winke:

64

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:13

Ich habe in Facebook gelesen, dass das Konzert heute, ein Teil und am 28.02., auf NDR im Fernsehen kommt. Mike vielleicht kannst du ein Link dazu posten? Ich hoffe, ich gebe jetzt keine falschen Infos!

65

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:14

Zitat

Original von Lola
Ich habe in Facebook gelesen, dass das Konzert heute, ein Teil und am 28.02., auf NDR im Fernsehen kommt. Mike vielleicht kannst du ein Link dazu posten? Ich hoffe, ich gebe jetzt keine falschen Infos!

Ist wohl eine falsche Info! Es kam gestern und am 28.02 (ausschließlich) im Radio!

Wer den ersten Teil haben möchte meldet sich einfach per PN bei mir, habe es jetzt hochgeladen :winke:

66

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:55

Hallo Mike,
vielen, vielen Dank für das Aufnehmen. :danke: Qualität ist super, Reihenfolge ist witzigerweise etwas anders als die Songliste von NDR2, aber das ist sowas von egal. Haben am Montag versucht mit VLC Media Player aufzunehmen, aber ist schiefgelaufen.
Es ist schon toll ein Konzert, das man selbst besucht hat, in "Konserve zu haben"
LG Andi

67

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:13

Ging der 1. Teil wirklich 3 Stunden?

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

Achim

Profi

• »Achim« ist männlich

Wohnort: ursprünglich: Herford; über 20 Jahren: Neuss (NRW); seit Ende 2013 Düsseldorfer, immer wieder gerne: Hamburg, Köln und Berlin

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:51

Nee, nur 1 h.

69

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:51

Zitat

Original von Andi
Hallo Mike,
vielen, vielen Dank für das Aufnehmen. :danke: Qualität ist super, Reihenfolge ist witzigerweise etwas anders als die Songliste von NDR2, aber das ist sowas von egal. Haben am Montag versucht mit VLC Media Player aufzunehmen, aber ist schiefgelaufen.
Es ist schon toll ein Konzert, das man selbst besucht hat, in "Konserve zu haben"
LG Andi

Sorry, dafür. Habe es auch gerade erst gemerkt. Tut mir wirklich Leid!

70

Donnerstag, 24. Februar 2011, 06:10

Ja, habs nachher auch gemerkt das es nur im Radio kam. Sorry!

71

Donnerstag, 24. Februar 2011, 06:57

Hallo Mike,
macht wirklich nichts. Bin total happy diesen Mitschnitt zu haben. Nimmst du den zweiten Teil auch auf ?
LG Andi

72

Freitag, 25. Februar 2011, 15:21

Zitat

Original von Andi
Hallo Mike,
macht wirklich nichts. Bin total happy diesen Mitschnitt zu haben. Nimmst du den zweiten Teil auch auf ?
LG Andi

Denke ja. :winke:

73

Freitag, 25. Februar 2011, 18:03

Das lohnt sich auf jeden Fall. Allein das Duett von Florine und Roger (Be careful) ist wunderbar. Es hat total Spaß gebracht den beiden zuzusehen und natürlich zuzuhören. Das Lied ist voller lustiger Textstellen. Außerdem ist die Version von Higher gegen Ende des Konzert noch länger als in den Fliegenden Bauten mit Hamburg Sounds, gefühlte 20 Minuten. Nicht zu vergessen das reizende Duett von Johannes Oerding und Ina Müller.
Man muss das immer wieder hören können.

LG Andi

74

Montag, 28. Februar 2011, 20:16

Heute Teil 2 , Radio anschalten nicht vergessen
:winke:
Nichts ist mehr, sowie es war !

75

Montag, 28. Februar 2011, 22:22

Hallo Leute,

ich habe jetzt beide Teile aufgenommen und sie RICHTIG zusammengefügt und somit ein geniales Konzert aufgezeichnet. :hüpf:

Never Take The Place Of Your Man / Feat. Roger Cicero war GÄNSEHAUT und GENIAL! Fand den Song bei den SOLO Konzerten schon super toll. :juchuu:

Wäre das insgesamt über 2 Stündige Konzert haben möchte meldet sich wie immer per PN. Werde es allerdings erst morgen hochladen.

Alle Infos zum heutigen zweiten Teil+ Songliste findet ihr HIER

LG Mike :winke:

76

Dienstag, 1. März 2011, 16:22

Schade, ich war gestern um die Zeit noch unterwegs, aber dafür umso erfreuter, als ich im Auto das Radio anschaltete und mir so dachte: Die Stimme kennst du doch ;) Ich habe leider nur die letzten beiden Lieder "Higher" und "Everyday" mitbekommen, aber die haben schon gereicht, mir einen schönen Tagesabschluss zu bescheren :ja:

77

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:16

Habe mal ein paar Bilder von dem Abend gefunden:

HIER lang!

LG Mike :winke:

78

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:42

Danke Mike!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

79

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:52

:danke: Mike!
Vielen Dank für die Konzerte!
Hamburg 2008
Bonn 2008
Bonn 2009
Hamburg 2010
Köln 2010
Hampton Court 2011
Dinslaken 2012

80