Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 20. November 2010, 18:55

Ich bin auch schon gespannt auf das viedeo .
Die zwei Konzerte auf denn ich war waren echt super :klatsch: :dance:

42

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:42

Hallo ihr lieben

Ich habe die DVD zu Weihnachten bekommen und bin gestern endlich mal dazu gekommen sie zu schauen und muss sagen es war für mich als wenn ich da gewesen wäre sie ist einfach super. :hüpf: :hüpf:

sabrinchen
Die zwei Konzerte auf denn ich war waren echt super :klatsch: :dance:

43

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:26

Kann mir jemand von Euch sagen wo der unterscheid zwischen der Roger Cicero - Live at Montreux 2010 DVD und der
Roger Cicero - Live at Montreux 2010 (Kulturspiegel Edition) DVD-2011 ist?

Außer Cover und Erscheinungsdatum ;)
Der Kopf weiß es wurde Zeit, nur das Herz würd diese gern zurück drehen.

44

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:42

Genau kann ich das nicht sagen (habe die beiden nicht verglichen) aber ich nehme an, dass sie in der Editionsausgabe einfach günstiger ist?

45

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:41

Ja stimmt die ist billiger aber ich frag mich halt warum :ka:

46

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:55

Ich bin eigentlich fest überzeugt, dass es keinerlei Unterschied gibt.
Das schreibe ich - ohne jetzt die Titel genau verglichen zu haben.

Die Spiegelausgabe von Roger's Montreux-Konzert ist eben innerhalb dieser kompletten Montreux-Konzert-Serie erschienen, die auch alle zum günstigen Preis neu aufgelegt wurden.

Kann man unbesorgt kaufen.

:winke: Werner
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

47

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:36

Danke Werner dann werd ich mich im Januar mal nach der umsehen. Muss ja nu bisl was nachkaufen um auch mit reden zu können ;) Werner du weißt bestimmt die antwort, wieviele Ag-Karten gibbet von Roger?

48

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:53

Zitat

Original von Carinchen
Danke Werner dann werd ich mich im Januar mal nach der umsehen. Muss ja nu bisl was nachkaufen um auch mit reden zu können ;) Werner du weißt bestimmt die antwort, wieviele Ag-Karten gibbet von Roger?

Autogrammkarten? Drei .
Zu jeder Konzerttournee mit dem Programm der jeweiligen CD ( also 3: Männersachen - Beziehungsweise - Artgerecht.

:winke: Werner
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

49

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:07

Ja meinte Autogrammkarten ;) Danke Dir. Dann fehlen mir ja nur noch 2 lol Hab mir eine bei ebay gekauft *schäm*

50

Samstag, 21. Mai 2016, 23:34

Ich habe mir letzte Woche das Konzert nochmal als Blu Ray gekauft. War im Angebot, da musste ich nochmal zuschnappen! :-)
Werde ich mir demnächst mal anschauen :-)!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SimoneV (22.05.2016), Ralf (22.05.2016), Anke. (23.05.2016), jörg (23.05.2016)

51

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:04

Viel Spaß dabei, Mike!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

Ralf

Fortgeschrittener

• »Ralf« ist männlich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:29

Schreib mal, nachdem du sie gesehen hast, ob es sich lohnt. Ist das Bild und/oder der Ton besser als auf der DVD?

53

Montag, 23. Mai 2016, 22:06

Ich werde euch berichten! Bin auch sehr gespannt, ob man wirklich einen Unterschied feststellen kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

SimoneV (24.05.2016), Anke. (25.05.2016)

Ralf

Fortgeschrittener

• »Ralf« ist männlich

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 21. Juli 2016, 17:44

@Mike: Konnte man jetzt eigentlich einen Unterschied zwischen der DVD und der Blu-Ray feststellen?

55

Freitag, 5. August 2016, 18:22

@Ralf: Ohja, ich finde schon! Habe mir beide im Vergleich angeschaut!!
Das Bild ist detaillierter und die Kameraführung kommt mir irgendwie flüssiger vor.
Mehr direkt im Geschehen.

LG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ralf (05.08.2016), SimoneV (10.08.2016)

Social Bookmarks