Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 17:15

!!! Roger Cicero Live At Montreux DVD !!!

"Roger Cicero - Live at Montreux 2010” ab 19. November auf Blu-ray Disc und DVD.

Quelle

Bei dem Mitschnitt handelt es sich um einen Auftritt Ciceros auf dem Montreux Jazz Festival, der am 12. Juli 2010 im Stravinsky Auditorium des Schweizer Orts stattfand. Gemeinsam mit seiner Big Band, die unter der musikalischen Leitung von Lutz Krajenski stand, begeisterte der 40-jährige Berliner sein Publikum.

Ab 19. November sind die Blu-ray Disc und die neue DVD zu "Roger Cicero - Live at Montreux 2010" im Handel erhältlich, teilte am gestrigen Montag der Vertrieb Edel Germany mit. Die Disc kommt mit einer hochwertigen DTS HD 5.1-Tonspur und einem in VC-1 kodierten Bild.

Das Konzert umfasst folgende Songs:

1. Intro ("Wenn ich dich los wär")
2. Die Liste
3. Kompromisse
4. Internet Single Börse
5. That You and I Feeling
6. Wenn sie dich fragt
7. Geboren
8. Ich bin dabei
9. Und sonst so
10. Blusette
11. Nicht artgerecht
12. Das ist nicht das, wonach es aussieht
13. Zieh die Schuh aus
14. Spontis Zeugen Banker
15. Für 'nen Kerl
16. Wenn ich dich los wär
17. Murphys Law
18. How come you don't call me anymore
19. Frauen regier'n die Welt

Erscheinungstermin: 19.11.2010

FSK: ohne Altersbeschränkung, farbig, Spieldauer: 109 Minuten
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch, Englisch

Quelle

Jetzt vorbestellen:

Amazon

jpc

Weltbild

Persönlicher Kommentar:
Juhuuu, endlich der Prince Song auf DVD.
Sonst ähnelt das Programm dem normalen Artgerecht Teil, AUßER das "die Liste" wieder am Anfang steht, "Blusette" und "That You and I Feeling" dabei sind und "Boutique" und "Fachmann in Sachen Anna" fehlen ;)

LG Mike

2

Mittwoch, 15. September 2010, 17:19

RE: !!! Roger Cicero Live At Montreux DVD !!!

:danke:
Mike

Tolle Neuigkeiten, hatte die Hoffnung schon aufgegeben :fliegen:

Gruss Gabi
Nichts ist mehr, sowie es war !

3

Mittwoch, 15. September 2010, 17:19

Wow, klasse!!! Ich hoffe, dass die DVD auch bei amazon erhältlich ist. Ich freu mich drauf! :hüpf:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

4

Mittwoch, 15. September 2010, 18:45

Moin,
hab grad bei Amazon nachgeschaut. Noch ist nichts vorgemerkt.

Aber die Nachricht ist schon grandios. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

LG Andi

pfever82

Fortgeschrittener

• »pfever82« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 07:22

wow wie cool! hatte auch schon gedacht, es wird keine geben...ist zwar schade, dass es aus montreux sein wird, aber besser als gar nichts...hätt mir mal aus HH gewünscht oder so!!!

*jippiiii*

6

Donnerstag, 16. September 2010, 08:24

Oh Man! I can hardly wait! :hüpf:
Vielen Dank für die Konzerte!
Hamburg 2008
Bonn 2008
Bonn 2009
Hamburg 2010
Köln 2010
Hampton Court 2011
Dinslaken 2012

7

Freitag, 17. September 2010, 08:26

Das sind ja tolle Nachrichten!

:danke: Mike!

LG
Heike

8

Freitag, 17. September 2010, 16:01

Hallo Verena,

ja Hannover wäre klasse gewesen, die Stimmung war nicht zu toppen.

Bis dann, sehen uns im Oktober
Gabi

9

Samstag, 18. September 2010, 11:08

das sind echt gute neun narichten und ich bin auch schon gespannt darauf.

:danke: dir mike

lg an alle hier bne

10

Dienstag, 21. September 2010, 19:55

JIPPIEH!!!!! Das ist ja eine tolle Neuigkeit, ich freu mich jetzt schon drauf.....

pfever82

Fortgeschrittener

• »pfever82« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. September 2010, 07:26

boah aber "fachmann in sachen anna" war so toll, nur mit gitarre, das find ich schade!
und "du willst es doch auch" fehlt auch....da kämen bei mir doch erinnerungen hoch...schade! ;)

12

Donnerstag, 23. September 2010, 10:51

:boxer: :boxer: :boxer:

Aber warum als Blu- ray Disc, nicht jeder kann diese dann auch abspielen. Habe leider keinen Blu-ray Reciever und da werde ich nicht die einzige sein.

@ Simone.: Wie schaut es bei dir aus, als nicht Fernsehguckerin, hast du den richtigen Reciever und Fernseher dazu??? :hm:

Gabi

13

Donnerstag, 23. September 2010, 11:21

@Gabi: Das Konzert wird natürlich auch als handelsübliche DVD erscheinen. Für die Blu-ray wird nur besonders bzw. mehr geworben.

14

Donnerstag, 23. September 2010, 11:35

Danke Mike :hüpf:

Es gibt ja doch noch Lichtblicke im meinem Leben. Freu mich :juchuu: :juchuu:

:ja:
Gabi

15

Donnerstag, 23. September 2010, 17:03

Roger Cicero beim legendären Montreux Jazz Festivals

Der Abend des 12. Juli 2010 war ein denkwürdiger und ganz besonderer Abend in der Geschichte des legendären Montreux Jazz Festivals. Das Motto des Abends lautete „Singin' and Swinging' – Big Band’s Night“ und wurde von keinem geringeren als Roger Cicero und seiner fantastischen Big Band unter der Leitung des musikalischen Direktors Lutz Krajenski eröffnet. In einer fulminanten Show im Stravinsky Auditorium bewiesen Cicero und seine Band, dass sie mit ihrer elektrisierenden Mischung aus Swing-Titeln, Seventies’-Soul, tanzbaren Grooves und Balladen im Big-Band Gewand das Publikum begeistern und mitreißen konnten.

Ob mit Klassikern wie „Zieh die Schuh aus“, „Artgerecht“ und „Wenn Sie Dich Fragt“ oder auch englischen Adaptionen seiner Hits „Murphys Gesetz“ („Murphy’s Law“) und „Ich hab das Gefühl für dich verlor’n“ („That You And I Feeling“) verzaubert Roger Cicero die Besucher. Mit dem Jean „Toots“ Thielemans Song „Bluesette“ und dem Prince Klassiker „How Come You Don’t Call Me Anymore“ wissen die Musiker das fachkundige Publikum zu überzeugen und zu begeistern. Was für eine Show!

Quelle

16

Donnerstag, 23. September 2010, 18:14

Zitat

Original von gabi
@ Simone.: Wie schaut es bei dir aus, als nicht Fernsehguckerin, hast du den richtigen Reciever und Fernseher dazu??? :hm:
Gabi

:kopfkratz: Gute Frage! Da hätte ich sicher meinen Sohn fragen müssen. Ich hab da überhaupt keine Ahnung davon. :ka:

Aber Dank Mike, wissen wir ja jetzt, dass es auch eine "normale" DVD gibt. :ja:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

17

Samstag, 25. September 2010, 01:45

Ich habe den ersten Post mal aktualisiert und die neusten Infos reingepackt + das niegelnagel neue Cover. Schaut es euch an. Einfach nach oben scrollen!

18

Samstag, 25. September 2010, 09:02

Danke Mike für die Info.

Interessant auch die unterschiedlichen Preise, aber passt noch in mein Taschengeldbuget :ja:

19

Samstag, 25. September 2010, 10:37

Danke Mike, du bist ein Schatz! :bussi: Wie immer! :ja: Hab gleich bei amazon vorbestellt. Dort ist es am preiswertesten.

20

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:33

Die Montreux DVD ( 4 Wochen vor der Erscheinung) ist bei Amazon in den Jazzcharts auf Platz 3 !!!
und in den Popcharts auf Platz 8 !!!!:klatsch:

http://www.amazon.de/gp/product/B0042UD5…&pf_rd_i=301128

Finde ich gut !!!
:winke: Werner
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

Social Bookmarks