Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 16:32

Roger als angehender Magier

Habe eben auf einer Magier-HP dieses Foto hier gefunden - der zaubernde Roger mit Andreas Ehrlich im Rahmen der Fundraising-Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe, wenn ich es richtig in Erinnerung hab in München:

Die Magic Brothers waren bei uns im Studio und haben das Studio in eine zauberhafte Winterlandschaft verwandelt ... vielleicht bringen sie das Roger auch noch bei, aber erst mal reicht schon der Partyspaß hier! :winke:

Quelle: http://www.magic-brothers.com/html/de/index.php
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Plato

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

- Kerstin -

Administrator

• »- Kerstin -« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2008, 17:01

Dankeschön, Katrin!!

Was das wohl werden soll, wenns fertig ist :ka:

3

Montag, 4. Februar 2008, 17:04

Isch kenn den Trick, haben sie mir auch gezeigt ... ist eben so eine Illusion! Wer Roger als nächstes sieht, soll sich was zaubern lassen ... :hahaha:
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Plato

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

4

Montag, 4. Februar 2008, 17:20

Und was zaubert er einem dann? Ein Kaninchen? Wohin dann damit?? :hahaha:

5

Montag, 4. Februar 2008, 17:23

Nee, kein Kaninchen ... das sieht nur so als aus, als ob man Gummigelenke hat, wenn man das richtig drauf hat ... so weit kommt's nocht, dass der unter seinem Hütchen ein Kaninchen verstecken muss :groehl:
Plato

6

Montag, 4. Februar 2008, 17:26

Sieht echt ein wenig merkwürdig aus das Bild. Trotzdem danke Katrin. :blume:

7

Montag, 4. Februar 2008, 17:53

Ja, der Andreas Ehrlich scheint da noch ein wenig beweglicher ... da müssen wohl noch ein paar Yoga-Stunden anberaumt werden ;-)
Plato

8

Montag, 4. Februar 2008, 17:53

Danke für den netten Bericht!!!!
Vielen Dank für das Konzert in KÖLN!

9

Montag, 4. Februar 2008, 18:00

Das ist kein Bericht, sondern nur ein Foto ... :kopfkratz: ... und viel Geblubber von mir ... wie immer eben! :schaem:
Plato

10

Montag, 4. Februar 2008, 20:19

Danke Katrin,

der Blick aus dem Hintergrund ist herrlich:groehl: und Roger dagegen voller Konzentration :groehl: :groehl: . Sieht aus als ob er sich das Handgelenk verdreht hat:groehl: :groehl: :groehl: .

Oh ich bin böse! :schaem:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:02

Danke Katrin super Biid. Hab ich ja noch nie gesehen. Bald steht ganz groß in der Zeitung: Roger als Zauberlehrling. :groehl: :groehl:

12

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:25

Der nächste Harry Potter ... wir haben ihn gefunden! Sehr schön!
Plato

13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:29

welcher neue Harry Potter? als Buch oder film????????? :hm:

14

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:01

schön

also ich finde es interessant das roger sowas macht
und naja
ist ja für einen guten zweck

Social Bookmarks