Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:54

Eugen Cicero - Rogers Dad

Hier findet ihr ein paar Information zu Rogers Papa, der leider bereits verstorben ist...

Er war ein großartiger Musiker!

Eugen Cicero bei Wikipedia

Und hier seine offizielle Homepage: Eugen Cicero

- Kerstin -

Administrator

• »- Kerstin -« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2007, 15:05

Ich hab gerade ein paar uralte Schallplatten von Eugen Cicero ausgegraben und aufgelegt. :)
Und siehe da: Ich habe u.a. die Schallplatte "Eugen Cicero Concerto" und da gibt es ein Stück, das heißt "Roger´s Disneyland"!!
Die Platte ist von 1976. Das Stück hat Eugen also seinem Sohn gewidmet, als er 6 Jahre alt war. Is dat nich schööön....? :D :D :D
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann verarbeitet Eugen in diesem Stück unter anderem Motive aus Peter und der Wolf etc.. Klingt sehr schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »- Kerstin -« (13. Juli 2007, 15:06)

3

Sonntag, 9. September 2007, 19:47

Hier könnt ihr die CDs von Rogers Papa kaufen...

AMAZON

4

Sonntag, 9. September 2007, 20:51

Toll, danke Nadine

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

5

Montag, 10. September 2007, 09:24

ah vielen dank;)du bist die beste;)!
Vielen Dank für das Konzert in KÖLN!

snoopsmaus

Meister

• »snoopsmaus« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:20

Kennt ihr eigentlich dieses Foto von Roger mit seinen Eltern. Leider kein Datum dabei, würde sagen, Anfang bis Mitte der 90er Jahre entstanden.

7

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:27

Das ist ein sehr schönes Foto, Romy :ja: Danke :blume:

Ich könnte schwören Rogers Mum am Mittwoch auf der Album-Release-Party in Hamburg gesehen zu haben...

Sie sah sehr gut aus :ja:

snoopsmaus

Meister

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:30

Ich glaube es auch, war mir aber nicht sicher. Tänzerinnen erhalten sich ihre Figur anscheinend immer bis zum Schluß, sie sah wirklich super aus!

9

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:34

Danke für die neuen Infos.
Kerstin, Glückwunsch!!!!
Werde versuchen, nach meinem Urlaub diesen Song zu finden...
vielleicht gibt es diese Platte inzwischen auf CD. Seit Roger so erfolgreich ist, sind mehr und mehr Eugen Cicero Platten auf CD erschienen u. bei Saturn im Jazzkeller erhältlich. Lange Zeit gab es überhaupt kein Fach dort für Eugen Cicero.......
Meine Vinyl von ihm heißt: IN TOWN
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

snoopsmaus

Meister

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:44

Ich hab noch ein paar schöne Fotos von Rogers Eltern:

(1976 bei einer Verleihung)

Und mit Roger beim Klavier üben?! Total süß.

Und Cabrio mochte Roger schon zeitig. ;)

Dieses Bild hatte die Unterschrift "Eugens Kinder" - hat Roger etwa noch Halbgeschwister? *grübel* Man beachte übrigens die Frisur...Ohh je, das wäre etwas für das Topic "Jugendsünden". *lol*

Noch eine "Jugendsünde":

Alle Fotos sind übrigens von der Eugen Cicero-Seite, die ich übrigens sehr informativ finde und mir gerne mal wieder anschaue.

Und noch eins von den Eltern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopsmaus« (13. Oktober 2007, 23:48)

11

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:59

Sorry...aber ich liege gerade auf dem Boden vor lachen...

Roger...mein Gott :hahaha:

...was für eine Frisur!!!

12

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:05

Romy, danke für die Fotos.
Nadine: da müsstest du erst manche meiner Fotos sehen..ich hatte alle Frisuren und Farben ausprobiert.... aber ich verschone euch !!!
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

snoopsmaus

Meister

• Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:21

@Nadine: Hohe Stirn, aber wallendes Haar - ich sag ja, Jugendsünde... :groehl:
Aber wer hatte die nicht, da muß ich mal Werner gestehen, da gibt es bei mir auch grausame Fotos (nur ohne Farbexperimente) - nur gut, daß die alle in meinem Besitz sind. :D

14

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:24

Romy, thank you for the photos!

His mom is pretty :ja: And Roger with his dad... they look so interesting.
besseR tOll beGabt liEb attRaktiv CICERO!

15

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:17

Geniale Fotos :knicks:
Und diese Jugendsünden haben wir (GOTT SEI DANK) schon hinter uns. Es beruhigend, dass es Anderen auch so geht.
Danke für die tollen Bilder:)
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogidererste« (14. Oktober 2007, 12:18)

16

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:35

Wie sah denn Roger da damals aus!Irgendwie lustig. Ich erkenn den ja kaum. Das ist wahrscheinlich nur die Frisur;)!
Vielen Dank für das Konzert in KÖLN!

17

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:14

Danke für die tollen Fotos. Ich denke jeder hat da wohl seine "Lieblingsfotos".

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

18

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:53

Stimmt. Mein Liebstes ist das 3. Letzte :D

So schlimm ist das mit den Haaren gar nicht, gibt viel viel schlimmers. Roger in blond :D
*brumm*

19

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:05

Zitat

Original von Guter Stern
Stimmt. Mein Liebstes ist das 3. Letzte :D

Ich hatte das zwar auf eigene Fotos bezogen, aber okay.

Ich finde das Foto übrigens wirklich schön.:ja: Roger in blond? Das wär doch mal was! :groehl:

snoopsmaus

Meister

• Nachricht senden

20

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:06

Dann sieht man wenigstens seine grauen Härchen nicht. :D

Social Bookmarks