Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roger Cicero FanForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 26. September 2014, 07:06

@Gabi: Ich! :crylaugh:

@Michi: Wünsch dir ganz viel Freude und gute Erholung auf Rügen! Und vielen Dank für die guten Wünsche für Hamburg! Wir werden berichten...

142

Freitag, 26. September 2014, 09:53

@michaela: ich wünsche dir ein paar schöne, erholsame Tage!
Wir freuen uns schon sehr auf Hamburg und werden dann natürlich gerne berichten.

143

Sonntag, 28. September 2014, 07:08

Nanni, erstmal fruehstuechen ein wenig aufraeumen. Dann wollen wir uns ein Musterhaus angucken und den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und dann endlich aufs KONZERT und vorher noch Essen gehen.
Bis spaeter.
Gabi
Nichts ist mehr, sowie es war !

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »gabi« (28. September 2014, 07:17)

144

Sonntag, 28. September 2014, 09:04

Klingt gut, Gabi, ich freu mich auf euch! Bis nachher dann!

145

Sonntag, 28. September 2014, 20:43

Sorry, dass ich mich so selten hier sehen lasse.

Bin nach dem Urlaub auf Arbeit in ein riesiges Chao gestürzt. Während meiner Abwesenheit wurde ja das Standesamt total umstrukturiert. Ab morgen wird wohl nun endlich wieder etwas "Normalität" einziehen. Zumindest was die Arbeitsaufteilung betrifft. Der Bearbeitungsstand liegt um ca. 6-8 Wochen zurück. Teilweise noch mehr. Arbeite jetzt fast täglich 10 Stunden, da falle ich dann abends gegen 21.00 Uhr ins Bett.

Ich will aber nicht so viel meckern. Am Mittwoch geht es ja endlich auch bei mir mit den Heighlights wieder los.

01.10. Roger in Hamburg
10.10. Die Goldene Henne-Verleihung in Leipzig mit Mama
24.10. Roger in Leipzig mit Michaela :D
25.10. Roger in Berlin
14.11. Voca People in Leipzig
13.12. Gregor Meyle in Leipzig und da bekommen wir auch lieben Besuch von einem süßen Schulmädchen mit Eltern ;) :D

Hab jetzt das Forum als Startseite eingerichtet, weil ich immer vergesse reinzuschauen. :verlegen1:

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

146

Montag, 29. September 2014, 07:41

@Simone: Das war ne gute Idee mit dem Forum als Startseite! Und ich drück die Daumen, dass bei der Arbeit nun wirklich Normalität einkehrt und ihr alle gemeinsam die aufgestaute Arbeit so gut und zügig wie möglich bewältigt.

Das süße Schulmädchen lassen wir aber zu Hause, das wird von den Großeltern gesittet, da ein ganzes Gregor Meyle Konzert doch noch zu lang für sie wäre. Müssen mal einen anderen Termin mit ihr finden, ja? :hey:

147

Montag, 29. September 2014, 07:48

@Simone: Das klingt ja echt nicht gut. Ich hoffe, das bei euch im Büro bald der Alltag wieder einkehrt. Und vor allen Dingen, das ihr alle an einem Strang zieht und nicht, das die ganze Arbeit an wenigen hängenbleibt. Aber freu dich auf deine ganzen tollen Konzerte, die schaffen bestimmt den richtigen Ausgleich.

148

Montag, 29. September 2014, 18:09

@Nanni und Heike: Danke euch beiden! Heute sah es nicht nach Verbesserung aus, aber morgen hab ich einen Lehrgang und am Mittawoch hab ich Lehrgang, am Donnerstag Urlaub und dann ist ja, Dank des Feiertags, ein langes Wochenende. Da kann ich wieder Kraft tanken.

@Nanni: Stimmt! Hatte ich total vergessen - schade. :supersad: Aber das muss noch mal klappen!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

149

Montag, 20. Oktober 2014, 22:55

Ich schreib mal hier rein.
Lieben Dank an alle die die letzten Tage da waren *knuddel*

Die Trauerfeier war "schön". Der Pastor hat gut gesprochen. Zwischendurch wurden Songs von Andrea Bocelli und Pavarotti gespielt. Angefangen hat es mit "Ave Maria" und geendet mit "Time to say goodbye". Trännen flossen...
Dannach sind wir in ein kleines Cafe, was für mich nochmal sehr schwer war, weil wir dort ab und an mit Opa Cafe trinken waren..Erinnerungen.

Am 10 Nov. heißt es dann nochmal "tapfer" sein, dann ist die Seebestattung. ( Ich hoffe ich schaffe das körperlich-die Angler in der Familie sind das ja geübt)

Danke

Carina
Der Kopf weiß es wurde Zeit, nur das Herz würd diese gern zurück drehen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nanni (21.10.2014), heike mn (22.10.2014), SimoneV (22.10.2014)

150

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:59

Das schaffst du dann auch noch, Carina! Drück dir die Daumen dafür!

151

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 07:45

Solche Termine sind echt schwer Carina! Aber den Tag im November wirst du auch noch überstehen.
Wir denken an dich!

152

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:14

Bei den Liedern kann ich mir vorstellen, dass die Tränen besonders flossen. Ich glaube das Schlimmste hast du jetzt geschafft. Die Seebestattung ist sein letzter Wunsch und es ist schön, dass ihr ihm diesen erfüllen könnt.

Du schaffst das! :traurig2:

153

Freitag, 14. November 2014, 08:06

Na, was habt ihr am Wochenende so vor?

Wir fahren heute in den hohen Norden über's Wochenende zu Markus' Eltern nach Bremerhaven und gehen heut Abend in Worpswede zum Klaus Doldinger Konzert, wo Max als special guest auftreten wird.

Morgen ist chin. Buffet essen angedacht und abends Antipasti, zwischendurch bissel am Deich spazieren gehen, bummeln, Spielplatz etc.

Enna und ich hatten Mittwoch bei meiner Freundin Klavierunterricht, hat Spaß gemacht, also nacheinander natürlich. :crylaugh:

Nice weekend allen!

154

Freitag, 14. November 2014, 09:53

Hallo Nanni,
euer Programm hört sich ja echt klasse an.
Da kann ich nicht viel gegen halten.
Morgen abend kommt eine Queen- Revivalband in unseren Ort,
die Karten liegen schon lange bereit.
Die Gruppe nent sich
the Queen Kings.
Schaun mer mal.
Ansonsten freue ich mich auf ein ruhiges WE
mit nichts tun.
Wie du ja weisst, liegt meine Holde schon einige Zeit flach,
:krank:
dazu kommt noch das in meiner Firma der Auftragseingang
explodiert.
Schöne Sache , klar, aber der Tag hat zu wenig Stunden.
Deshalb fehlt mir momentan nur eines: Zeit !

Die nächste Datei mit den Smoothies wandle ich dir aber am WE
noch und dann findest du sie spätestens am Sonntag abend in deinem Email-
Postfach.
:herbst:
Ich wünsche natürlich auch allen Lesern ein schönes Wochenende !
Nichts ist mehr in Stein gegossen - Keine Tür ist mehr verschlossen ! ... was immer auch kommt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nanni (14.11.2014)

Schajen

Fortgeschrittener

• »Schajen« ist weiblich

• Nachricht senden

155

Freitag, 14. November 2014, 19:28

Ich melde mich hier auch mal wieder. :embarrassed:
Jetzt fängt ja auch wieder die tolle Grippe-Jahreszeit an ... (Carina hat es schon erwischt) ... und ich hoffe ihr seit noch verschont geblieben.
Morgen heisst es für mich das erst Mal Reifenwechsel und hab mir alles für den Winter zugelegt (Kratzer, Decke für die Windschutzscheibe) und dann kann der Winter kommen...mein Auto wäre dann gerüstet. :grin:
Und ich muss meinen Urlaub für nächstes Jahr planen...wann soll ich den denn nehmen?? Gar nicht so leicht 31 Tage aufs Jahr zu verteilen.... :crylaugh:
Sometimes you have to go through something to find out why you did it!

156

Samstag, 15. November 2014, 15:09

@Nanni: Viel Spaß noch! Das Konzert war sicher super.

@Jörg: Wir nehmen auch gern Smothierezepte! Haben ja auch so ein teures Teil zum zubereiten im Haushalt. ;) Gute Besserung für "deine holde" Gattin. ;) Komisch, dass sie die Grippe ereilt. Sie ernärt sich doch total gesund! Da macht sie noch etwas falsch. :denk: (Keine Ironie!!!) Mein Mann war schon jahrelang nicht mehr krank, weil er sich gesund ernährt und ich nach 2 Jahren nur, weil ich Antibiotika nehmen musste und ddadurch meine Abwehrstoffe getötet hab.

@Steffi: Solltest du Probleme mit der Verteilung deines Urlaubs haben - ich nehme noch ein paar Tage! Wir haben so viel vor und nicht genügend Urlaub dafür. ;)

Wir waren gestern zum Konzert von Voca People . Genial! Muss man mal erlebt haben! Kann ich nur jedem erleben. Tolle Stimmen und viel Spaß.

Heute treffen wir uns mit Freunden zum Essen und anschließendem Bowling. Morgen ist dann mal ausruhen angesagt! :klatsch2:

157

Samstag, 15. November 2014, 18:28

Ich melde mich hier auch mal wieder. :embarrassed:
Jetzt fängt ja auch wieder die tolle Grippe-Jahreszeit an ... (Carina hat es schon erwischt) ...

Jap seid ner Woche, entweder lieben dank an meinen Bruder oder es war die Seebestattung.

Gestern war ich dann auch mal beim Doc. Stirnhölenentzündung und Infekt :facepalm: :girlkrank: Ansteckend bin ich nun auch nicht mehr, so das ich Morgen hoffentich fit für den Gebuchten kleinen Barista Kurs mit Vanessa bin.
( Nein es gibt bei mir absofort keine Schwäne im Kaffee, ich hab kein Milchaufschäumer..ich kann euch n Herz in die Crema pusten :grin: )

Kurz zur Seebestattung:

Komischer Tag, aufgewacht und es war grau und regnerisch. Gegen 12 Uhr sind wir bei mir los gefahren. Kurz davor musste ich mein Handy noch bei einer Freundin abholen hatte es dort liegen lassen.Auf dem Rückweg lief ein Mann an mir vorbei der aussah wie mein Opa als es ihm noch gut ging.
Angekommen an Bord wurde es immer freundlicher. Am ablege Ort dann blauer Himmel und die Sonne strahlte.
Die Urne wurde dann von meinem Vater und Onkel abgelassen, nachdem der Kapitän noch eine Worte sprach.
Dannach dreht das Schiff noch einmal eine Runde um die Stelle und es wurden Blumes ins Wasser gewurfen.
Als Brauch wurde noch ein Kurzer getrunken. Aber nur die Hälfte und der Rest dann über Bord für Opa... Meine Großtante meinte es gut und hat Ihm das Glas gleih mit da gelassen.
Nachdem wir wieder heim kamen wurde es wieder dunkel und regnerisch.

Ich wünsch Euch allen ein schönes und vor allem gesundes Wochenende :drückdiedaumen:
Der Kopf weiß es wurde Zeit, nur das Herz würd diese gern zurück drehen.

158

Montag, 17. November 2014, 08:15

Erstmal gute Besserung an alle Kranken. Ich hoffe, es geht euch bald besser! :drückdiedaumen:

Uns hat es zum Glück noch nicht erwischt, obwohl dieses Wetter hin und her sich wirklich anstrengt, dann ist es nochmal ganz schön und dann Nebel. Dieses Wochenende war reines Sofawetter: Sturm, Regen, den ganzen Tag dunkel. :herbst:

Ich hoffe, ihr hattet bei euren Konzerten ganz viel Spaß. Wir haben ein ruhiges Wochenende zuhause genossen. War auch mal sehr angenehm.

Carina: kann mir gut vorstellen, das so eine Seebestattung einem nochmals alles abverlangt. Wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute!

159

Montag, 17. November 2014, 21:40

@Carina: Mein herzliches Beileid! Tut mir leid mit deinem Opa...

Allen Kranken: wünsche euch schnelle und komette Genesung!!!

Mir geht es richtig gut! Sind im Vorbereitungsfieber für die Hochzeit unserer besten Freunde... Und im Mai werden mein Schatz und ich dann Paten deren Kinder-sie bekommen dann Zwillinge und ich freu mich sooooo dolle für sie!
Sie ziehen dann auch wieder in den Nachbarort-also enfällt die 45 minütliche Anreise ud wir können wirklich schnell rüber und die beiden dann unterstützen!
Ganz liebe Grüße
Jenny

160

Dienstag, 18. November 2014, 19:09

@Jenny: Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich durfte ja dieses Jahr auch bei endlich mal beim aussuchen eines Hochzeitskleides und der Junggesellinennenabschiedsparty dabei sein. War echt toll! Vielleicht steckt es euch ja an. ;) Bei den Zwillingen könnt ihr die Beiden ja dann tatkräftig unterstützen. :D

Ich freu mich auf den freien Tag morgen. Dietmar muss zwar leider arbeiten, für Lokführer gibt es ja keine Feiertage. Bin gespannt wieviele Anrufe ich am Donnerstag auf dem Telefon auf Arbeit vorfinde. Denkt bestimmt keiner dran, dass Sachsen Buße tut und betet. ;)

Social Bookmarks