Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

1

Samstag, 20. April 2013, 20:37

Grüße von Axel Beineke

Die musikalischen Wege von Roger Cicero und mir haben sich Anfang 2013 getrennt.

Ich denke sehr gern zurück an aufregende Jahre voller jazziger Klänge mit großartigen Kollegen, und ich danke allen für die gemeinsam erlebte Begeisterung!

Ich freue mich auf weiterhin jede Menge Jazz!

Axel

2

Samstag, 20. April 2013, 21:23

Lieber Axel,

Ich gehöre hier nicht zu den Fans die lange dabei sind. Finde es aber trotzdem etwas schade das es so ist. Hab dich gerne gesehen und gehört.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg und vor allem Spaß auf deinem weiteren Weg-

Ich gehe stark davon aus das du einige Leute von hier auf deinem neuen musikalischen Weg weiterhin sehen wirst.

Liebe Grüße Carina
Der Kopf weiß es wurde Zeit, nur das Herz würd diese gern zurück drehen.

3

Samstag, 20. April 2013, 21:32

Schade, du wirst mir sehr fehlen! Ich hoffe, dass ich dich in einer anderen Formation erleben kann. Viel Glück und Erfolg bei all deinen Vorhaben und Plänen. Und vor allen Dingen: Bleib gesund!!!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)

4

Sonntag, 21. April 2013, 00:07

Hallo Axel,

das ist wirklich keine schöne Nachricht !! Ich hab so gerne deine Soli gehört,... und nicht nur die !
Ich bin ja knallharter Fan von Roger und seiner "fantastischen" Big Band seit Früjahr 2006 und im Forum bin ich seit Februar 2007 aktiv
um das Lob über Euch stetig zu verbreiten !

Ich liebe Euch alle !!!
Neulich nachts habe ich mir noch einmal die Beziehungsweise DVD angesehen.... Mann, sind das tolle Aufnahmen gewesen.
Wie schön ist dieser Sound. Ich hoffe doch sehr, dass ich dich irgendwann bei Konzerten und Jazzevents wiedersehe und höre !!

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Glück auf deinen neuen Wegen !!!

Werner
Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »werner« (21. April 2013, 02:00)

5

Sonntag, 21. April 2013, 00:26

Hallo Axel,

sehr schade, dass die Band verlässt. Auch wenn du nicht der Aufälligste warst, hast du maßgeblich zum tollen Sound der Big Band beigetrangen.

Bleib so wie du bist!

Wir sehen uns bestimmt mal bei dem ein oder anderen Event wieder!

LG Mike

6

Sonntag, 21. April 2013, 08:39

Hey Axel,
find ich auch echt total schade! Denk aber, ich werd dir in anderen Formationen wieder begegnen irgendwo im musikalischen Jazz-Djungel da draußen...

Alles alles Gute und Liebe für deine Zukunft,
ganz herzliche Grüße von
Nanni