Sie sind nicht angemeldet.

***GLÜCK IST LEICHT - DAS BESTE VON 2006 - 2016 als CD und Doppel-CD ab 17.03.2017 überall im Handel!!***

1

Montag, 21. Mai 2007, 13:06

Was tut Andreas Barkhoff so ...

... wenn er mal nicht die Posaune für Roger bläst!?

Habe gerade bei meinen guten Freunden - der Deutsch-Punk-Rock-Combo "Die Schröders" - im Studio-Tagebuch nachgelesen, dass Andreas auf deren neuer Platte zu hören sein wird! Das freut mich ... und ich bin sehr gespannt! ;MN:_
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Plato

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

2

Montag, 21. Mai 2007, 13:09

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Plato

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

3

Dienstag, 4. März 2008, 09:33

Das Lied kann man hier nun auch hören - nur als Ausschnitt - es ist das das Lied "Scheissband" (dachte er sich wahrscheinlich auch, als er dort posaunte) ... aber Vorsicht: eure zarten Swing-Jazz-Ohren können Schaden nehmen:
http://www.myspace.com/dieschroeders

Das punkige Cover von "Heute hier, morgen da" ist aber auch hörenswert, wenn man derartige Musik mag ...

Wer Andreas' etwas andere Musikprobe vollständig sein Eigen nennen mag, der melde sich bei mir! ;-)
Plato

4

Freitag, 7. März 2008, 20:42

Also "Scheissband" geht schon irgendwie ins Ohr! :flucht:

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
John Lennon

- Kerstin -

Administrator

• »- Kerstin -« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:29

Zitat

Jazz Club Traditional Allstars
Oldtime-Klassiker auf hohem Niveau mit Jochen Rose (Trompete), Andreas Barkhoff (Posaune), Lothar Krist (Klarinette), Oliver Struck (Schlagzeug) u.a.;
Konzert anlässlich „5 Jahre TIC“ 21.00 Uhr, Tandure Ihme Club
Hannover

Quelle

Social Bookmarks